Ein Hallo …

Moin, Moin,

ich stelle mich kurz vor. Ich heiße Stefan, bin 46 Jahre alt und wohne im schönen Rheine im nahezu nördlichsten NRW. Habe zwei Töchter (12 u. 16).
Bin Selbständig und kein Sportler, eher ein gemütlicher Mensch.

Das Pilgern wird eine Selbsterfahrung die ich einmal machen möchte.

Viel Spaß beim Lesen meines Blogs.

Ein Gedanke zu „Ein Hallo …“

  1. Hey grosser Bruder 🙂
    Ich finde Dein Vorhaben absolut klasse und Du hast meinen vollen Respekt ! Ich kenne Dich ja schon recht genau (auch eher als Couchpotatoe) daher ist der RESPEKT in Grossbuchstaben doch passender *gr*
    Ich freue mich Dich hier im Blog virtuell zu begleiten.
    Schade das es kein Geruchs-Internet gibt, dann wüßte ich auch ob die Socken tatsächlich nicht „duften“ nach der Zeit 😉
    ganz liebe Grüße und dicke Daumendrücker
    Deine Schwester Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

… so weit die Füsse tragen. Der Weg ist das Ziel.